42 News_en
Leave a comment

“Life and Everything” – The 42-Song

42 hat viele Gesichter: Wir sind 42 Magazine, wir sind der 42_deepthought-Blog, wir sind die 42_analog-Eventreihe. Und jetzt haben wir sogar unseren eigenen Sound! Der Musiker Ingo Richmann hat für uns einen wundervollen Song geschrieben – und wie könnte er anders heißen als Life and Everything? Inspiriert ist der Titel natürlich von Douglas Adams „vierteiliger Triologie“ Per Anhalter durch die Galaxis. Wir fühlen uns geehrt. Hört doch mal rein!

Was wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen sind die netten Worte, die Ingo Richmann über 42 verloren hat:

„Wow, gut gemacht! 42 Magazine eröffnet andere Betrachtungsweisen und hinterfragt die eigenen, verinnerlichten Allgemeinplätze. Der Ton des Magazins ist erfreulich unaufgeregt, trotz der brisanten Themen – ein ausgesprochen kluger Weg.“

Das lassen wir gerne so stehen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.